Vintage Fashion


Streifen machen fröhlich!

Kommentare:

  1. In der Tat... und vor allem in meiner favorisierten Farbkombination schwarz-weiss ein Hingucker. Und weil ich den erfrischenden Style deines blogs mag... musste ich einfach einen Award an dich weitergeben. Nein, eigentlich sind es zwei =)

    http://greeneyedcatinyourhead.blogspot.com/2011/07/schon-vor-einigen-wochen-erhielt-ich.html

    AntwortenLöschen
  2. habe Deinen schönen Blog gerade eben entdeckt und mich gleich mal in die Verfolgerliste eingetragen. Ich komme glaube ich nun mal öfter vorbei. Es gefällt mir hier sehr!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich voll und ganz zu...

    Guckmal:
    http://zandisign.blogspot.com/2011/04/streifenhornchen.html

    Einen hübschen Blog hast du. Ich komme jetzt öfter mal vorbei...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen